Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Biel in Versace-Dress

Ein Kleid, zwei Frauen – und ein komplett anderer Look. Die frisch Topmodel Heidi Klum setzen auf das sexy Dress von Versace . Wem steht's besser?


  • Jessica Biel und Heidi Klum: Wem steht das Kleid aus der Versace-Frühjahrskollektion besser?

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Unsere Favoritin: Jessica Biel, die ihre Taille mit einem breiten Gürtel betonte.

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Seit ihrer Hochzeit mit Justin Timberlake versucht Jessica Biel offenbar, ihr etwas langweiliges Image abzuschütteln. Schon neulich trug sie ein aufsehenerregendes Sideboob-Dress – und auch bei der Premiere des Films "Playing for Keeps" in New York überraschte sie mit einem supersexy-Look.

Jessica Biel: Hotter als Heidi

Wer in Hollywood richtig heiß aussehen will, greift üblicherweise auf die körperbetonten und tief ausgeschnittenen Outfits des italienischen Luxus-Labels Versace zurück. So auch Jessica, die sich für ein raffiniertes Batik-Dress aus der Frühjahrs/Sommer-Kollektion von Versace entschied. Die asymmetrisch geschnittene Robe mit tiefem Ausschnitt betonte Jessicas schmale Taille mit einem breiten, gold- und silberfarbenen Gürtel.

Und bewies damit wesentlich mehr Klasse als Heidi Klum, die bei den MTV-EMAs ebenfalls ein Kleid aus der Versace -Kollektion trug. Doch während Jessicas Look feminin, verführerisch und trotzdem elegant wirkt, war Heidis schillerndes, gewollt erotisches Dress mit Brustschnürung eher ein Abturner. Dieser Punkt geht in unseren Augen also eindeutig an Mrs. Biel-Timberlake.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.