Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Biel: "Es ist furchtbar, aber die Wahrheit!"

Jessica Biel ist Mutter eines Zweijährigen - und verzweifelt immer wieder. Jetzt gesteht die Schauspielerin etwas, was jede Mama manchmal kennt.

von

Jessica Biel: "Es ist furchtbar, aber die Wahrheit!"

Jessica Biel: "Es ist nicht schön, aber es ist so..."

© 2017 Getty Images

Du kannst Schönheit und Geld wie heu haben - trotzdem bist du auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Jessica Biel, 35, und Justin Timberlake, 36, sind seit April 2015 Eltern des kleinen Silas. Und der Zweijährige treibt seine Mutter mit seiner Trotzphase zeitweise offenbar in den Wahnsinn.

"Es mag vielleicht schrecklich klingen," so Jessica Biel in einem Interview mit "The Daily Telegraph", "und deshalb redet auch kaum jemand offen darüber. Aber es ist die Wahrheit: Ich habe in meinem ganzen Leben nie so viele Emotionen durchlebt wie als Mutter. Und eine davon ist leider auch Wut."

Silas hat seinen eigenen Kopf, er trotzt und schmollt, wenn etwas nicht nach seinem Willen geht. "Wir als Eltern müssen ihm Grenzen aufzeigen," so Biel, "aber das treibt dich zeitweise in den Wahnsinn. Ich bin manchmal richtig wütend auf ihn, weil nichts so funktioniert, wie ich es geplant habe."

Stars sind eben auch nur ganz normale Menschen.

Thema: Jessica Biel