Ressort
Du befindest dich hier:

SO günstig ist Jessica Chastains Oscar-Robe

Armani, Elie Saab, Tom Ford. Die Roben der Hollywood-Stars sind unerschwinglich. Doch Jessica Chastains Party-Robe können wir uns bald alle leisten....

von

SO günstig ist Jessica Chastains Oscar-Robe

Jessica Chastain in ihrer Pre-Oscar-Robe

© Getty Images/Pascal Le Segretain

Okay. Die Chancen, dass wir jemals bei den Oscars über den roten Teppich laufen werden, die sind ... sagen wir mal: überschaubar. Auch dass wir zu einer der glamourösen After-Partys eingeladen werden, ist für uns ungefähr so erreichbar, wie, nun gut, jemals die Beine von Gisele Bündchen zu besitzen.

Aber wenn! Wenn wir jemals doch in den Genuss kommen würden, an einem der großen Hollywood-Events teilzunehmen, dann hätten wir zumindest kein großes Kleiderproblem mehr. Denn statt einer Couture-Robe um mehrere tausende Euros (würden wir auch nehmen, keine Frage) reichen für einen glamourösen Auftritt auch schlappe 199 Euro!

Das bewies Schauspielerin Jessica Chastain, die in einem asymmetrischen Silber-Nude-Traumkleid erschien, das über und über mit Pailletten und Perlen bestickt war.

Jetzt mal ehrlich...

Top oder Flop?

Wie gefällt euch Jessica Chastains Paillettenkleid?

Ergebnisse anzeigen

Jetzt aber die gute Nachricht....

Das Hammer-Kleid könnt ihr euch bald selbst in den Schrank hängen!!!! Denn es stammt aus der neuen H&M Conscious Exclusive Kollektion (erhältlich ab 16. April). Und hat noch einen Vorteil... Es sieht nämlich nicht nur gut aus, sondern besteht auch zur Gänze aus recycelten Materialien!

Themen: Oscars, Hollywood