Ressort
Du befindest dich hier:

Leg dich nicht mit Taylor an!

Weil Jessica Hart letztes Jahr über Taylor Swifts Auftritt bei der Victoria's Secret -Show lästerte, durfte das Model (angeblich) dieses Jahr kein Engerl sein.

von

Leg dich nicht mit Taylor an!
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Ui, hinter den Kulissen der wohl heißesten Modeschau weltweit flogen die Fetzen. Warum? Zwischen Topmodel Jessica Hart und Countrystar Taylor Swift herrscht ein blonder Zickenkrieg. Die Fakten: Die Sängerin dufte wie auch schon im letzten Jahr wieder als Showact bei der Victoria's Secret -Fashionshow auftreten. Ihr Auftritt war allerdings an eine Bedingung gebunden: Jessica Hart darf kein Engel sein. "Es wurde nicht offiziell bekannt gegeben, dass Jessica nicht läuft, aber es war eine direkte Bitte von Taylor, dass dies so sein soll, wenn sie dabei ist." verriet eine Quelle New York Daily News.

Was steckt dahinter? Jessica äußerte sich letztes Jahr kritisch über Taylors Musicact: "Gott segne ihr Herz. Ich finde sie großartig. Aber ich weiß nicht, für mich hat sie nicht dazu gepasst." UPS. Die 28-Jährige bereut mittlerweile ihre Aussage: "Es wurde aus dem Kontext gerissen, aber ich habe meine Lektion definitiv gelernt." Der Informat erzählte weiter: "Niemand soll wissen, dass Taylor darum bat, dass Miss Hart nicht in der Show sein wird. Sie wollen es unter den Teppich kehren, aber so sind nun mal die Fakten." Jessica, leg dich nicht mit Taylor an!