Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Schwarz ist Genussmensch

Die 35-jährige Schauspielerin Jessica Schwarz ('Heiter bis wolkig') kreierte jüngst ihr eigenes Eis für 'Magnum'. Sie sei ein echter Genussmensch, verriet sie nun im Interview.

von

Jessica Schwarz ist Genussmensch
©

Die mit einem Wiener Kameramann liierte Jessica Schwarz begeistert sich vor allem für kulinarische Genüsse, wie sie im Interview mit Glamour verrät: "Ich genieße schöne und leckere Dinge sehr - schon immer!", so das einstige BRAVO-Girl, das diese Eigenschaft vor allem ihrem Sternzeichen zuschreibt. "Ich bin von Sternzeichen Stier mit Aszendent Waage. Solchen Menschen sagt man generell Genussfreudigkeit nach."

Jessica Schwarz kauft auf Flughäfen ein

Weiter betont Schwarz, "schon immer gut und gerne gegessen und schöne Dinge besessen" zu haben. "Aber ich greife nicht sofort bei allem zu. Im Gegenteil: Ich brauche sogar sehr lange, um mich für etwas zu entscheiden, weil ich oft denke, ich könnte noch etwas Schöneres finden. Die Dinge, die es aber letztlich in mein Leben schaffen, sind wirklich besonders."

Im Alltag erfreut sich die Darstellerin indes an kleinen Dingen. "Andere Menschen zu verwöhnen, nette Menschen kennenzulernen, die einem schöne Geschichten erzählen", beschreibt Schwarz ihre Vorstellung vom Glück und erklärt zudem, es oft auch einfach zu schätzen, Zeit zu haben. "Heute hatte ich zum Beispiel endlich mal wieder eine freie Stunde, in der ich bummeln war und durch die Geschäfte gestreift bin. Sonst kaufe ich meine Klamotten eher an Flughäfen. Wenn ich meine Zeit dann noch mit Menschen verbringen kann, die ich liebe, ist alles perfekt."

Bang Showbiz/Red