Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Jessica Schwarz: Ist sie verlobt?

Seit Beginn der Berlinale wurde spekuliert: Hat sich die schöne Schauspielerin Jessica Schwarz (34) heimlich verlobt? An ihrem Ringfinger glänzt ein goldener Ring.

von

Jessica Schwarz - Schauspielerin Jessica Schwarz: Ist sie verlobt?
©

Wundern würde es nur wenige. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Wiener Kameramann Markus Selikovsky (34) sind seit anderthalb Jahren ein Paar und zeigten sich während der Filmfestspiele mal wieder super-verliebt. Jessica wohnt bereits fix in Wien, reist nur für Dreharbeiten oder Events wie die Berlinale in ihre deutsche Heimat.

So wäre es wenig verwunderlich, wenn die beiden ihre große Liebe endlich verfestigen wollten. Für heiße Spekulationen sorgte ein kleiner Ring, der an Jessica Schwarz' Ringfinger funkelte. Ist dies bereits der Verlobungsring? Dem Online-Dienst Stylebook gab die schöne Schauspielerin Auskunft: "„Nein. Den Ring haben meine Eltern für mich machen lassen. Und ich hatte ihn verloren. Da ich mich aber nie getraut hätte, meinen Eltern das zu beichten, ließ ich ihn vom selben Designer nachmachen. Kaum war er fertig, fand ich den Original-Ring in einer Hosentasche! Also schenkte ich den zweiten Ring meinem Freund. Ein Verbindungsring.“
Auf das die Verbindung in Bälde noch durch eine Verlobung gekrönt wird!