Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Simpson zeigt ihren Babybauch

So hübsch, so schwanger: Auf Twitter zeigt Multimillionärin Jessica Simpson überglücklich ihren strammen Babybauch.


  • Jessica Simpson: Zeigt ihren Babybauch auf Twitter.

    Bild 1 von 1 © woman.at

Im Bikini und mit offener Bluse posiert "Weight Watchers"-Testimonial Jessica Simpson ihren kugelrunden Babybauch. Die 31-jährige Sängerin und ihr Verlobter, der Sportler Eric Johnson, 33, wurden erst vor wenigen Monaten Eltern ihrer ersten Tochter Maxwell Drew (schon bei dieser Schwangerschaft zeigte Simpson in einem gewagten Cover-Shooting ihren Babybauch ). Umso überraschender kam die Nachricht, dass das Paar nun erneut ein Baby erwartet.

Jessica Simpson im Kilo-Stress

Denn nach der Geburt von Maxwell Drew quälte sich Simpson mit einer strengen Diät , um die Schwangerschaftskilos schnellstmöglich wieder loszuwerden. Wäre es ihr nicht gelungen, wäre der immerhin mit 4-Millionen-Dollar dotierte Werbevertrag mit "Weight Watchers" geplatzt. Durch die erneute Schwangerschaft steht die weitere Zusammenarbeit mit dem Unternehmen nun auf dem Prüfstand...