Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Simpson und Eric Johnson machen ernst: Das Paar hat sich verlobt!

US-Sängerin Jessica Simpson, 30, hat sich mit NFL-Footballer Eric Johnson, 31, verlobt.


Jessica Simpson und Eric Johnson machen ernst: Das Paar hat sich verlobt!

Sie traut sich wohl ein zweites Mal: Jessica Simpson hat sich nach nur sieben Monaten Beziehung mit ihrem Freund Eric Johnson verlobt. Simpsons Sprecher bestätigte die Neuigkeit gegenüber der US-Ausgabe der "InTouch": "Sie sind begeistert!" Bereits Ende der verangenen Woche soll sich das Paar verlobt haben, fügte er hinzu.

Ex-Mann verlobte sich auch kürzlich
Nicht nur die 31-Jährige will Nägel mit Köpfen machen, auch ihr Ex-Gatte Nick Lachey verkündete kürzlich seine Verlobung. Die beiden waren von 2002 bis 2005 verheiratet.

Kein gutes Händchen für Männer
Simpsons Beziehungen standen bisher unter keinem guten Stern. Nach der Scheidung von Lachey folgte eine zweijährige Beziehung mit Musiker John Mayer, von 2007 bis 2009 war sie mit Dallas-Cowboys-Quarterbadck Tony Romo liiert, der ihr schließlich den Laufpass gab. Mit Eric Johnson will sie nun endlich ihr Glück gefunden haben.