Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Simpson zeigt ihre neue Figur

Geburt von Tochter Maxwell in topform.


Jessica Simpson zeigt ihre neue Figur

Schon während der Schwangerschaft kämpfte Jessica mit den zusätzlichen Pfunden. Ein bekanntes Abnehmprogramm sollte ihr helfen, die lästigen Kilos loszuwerden.

Kürzlich verkündete sie dann aber, dass sie sich am 10. September erstmalig wieder der Öffentlichkeit zeigen möchte: in topform und erschlankter Figur.

Was ihr auch gelungen ist und so zeigte sich Jessica am Abend in Bestform den Fernsehkameras. Seit ihr Baby zur Welt kam, sah man die Sängerin nur selten außerhalb ihres Hauses. Dieses Versteckspiel hat jetzt endlich ein Ende und sie kann sich wieder entspannt der Öffentlichkeit zeigen.

Ihr hartes Fitnesstraining hat sich sichtlich ausgezahlt. Die Sängerin ist schlank wie nie und macht in dem schwarzen Kostüm eine absolut tolle Figur. Jessica strahlt und sieht total zufrieden aus. Trotzdem möchte sie auch zukünftig die gesunde Ernährung beibehalten und weiterhin Sport treiben.