Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Simpson: Hochzeit im Juli

Goldkehlchen Jessica Simpson (33) und ihre Verlobter Eric Johnson (34) wollen im Juli "Ja" sagen. Die Hochzeit soll um den 4. Juli in Santa Barbara, Kalifornien, stattfinden.

von

Jessica Simpson: Hochzeit im Juli
© David Buchan/Getty Images

Anfang des Jahres verriet Sängerin Jessica Simpson, dass sie 2014 ihren Verlobten Eric Johnson heiraten will. Jetzt dürfte sie ihren Worten Taten folgen lassen: der Hochzeitstermin steht. Die Trauung soll für das Wochenende um den 4. Juli in Santa Barbara, Kalifornien, geplant sein, erzählte ein Bekannter US Weekly.

Hartes Training.

Noch ein Detail drang an die Öffentlichkeit: Die 33-Jährige wird kein weißes Brautkleid tragen. "Jessica hat sich für ein Einzelstück entschieden. Es wird ganz anders sein, als das Kleid von Vera Wang, das sie zur Hochzeit mit Nick Lachey im Jahr 2002 trug." Und um perfekt in die Robe zu passen, trainiert die Sängerin wie verrückt im Fitnesscenter, dies plauderte die Zweifachmama in einem Interview aus.

Das Brautpaar in spe.