Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Simpson: "Ich bin bereit meinen Körper zurück zu bekommen"

Die Designerin, Sängerin und Schauspielerin ('Ein Duke kommt selten allein') erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson (32), in wenigen Wochen soll das Mädchen, das Maxwell heißen soll, das Licht der Welt erblicken.


Jessica Simpson: "Ich bin bereit meinen Körper zurück zu bekommen"

Jessica hat während ihrer Schwangerschaft fast 20 Kilo zugenommen und will diese nun endlich wieder loswerden. Dem Hello! -Magazin verriet die Blondine jetzt, dass sie sich ihren normalen Körper zurück wünscht: "Zu essen und sich nicht zu viele Gedanken darum machen zu müssen, hat Spaß gemacht. Und es hat Spaß gemacht, mal nicht trainieren zu müssen. Aber ich bereit für das Ende. Ich bin bereit meinen Körper zurück zu bekommen!"

Laut eigener Aussage hat die Künstlerin beinahe 20 Kilo zugenommen und fühlt sich, als könne sie "jede Sekunde platzen". Dennoch: Mit nun fast 80 Kilo fühlt sie sich "sehr selbstsicher", wie sie jüngst noch betonte - und bewies: Vor kurzem ließ sich Jessica Simpson mit Babybauch für das Cover der Elle ablichten .

(Cocermedia/red)