Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Simpson: Ihre Tochter soll Maxwell heißen

Jessica Simpson, 31, nennt ihre Tochter nach der Oma ihres Verlobten. Ihr Mädchen soll Maxwell heißen


Jessica Simpson: Ihre Tochter soll Maxwell heißen

Wie das Magazin Touch verlauten ließ, haben die hochschwangere US-Pop-Sängerin und ihr Verlobter, endlich einen Namen für ihre Tochter gefunden, nachdem sie wochenlang über Listen mit Babynamen gesessen hatten. "Jessica und Eric wollten für ihre Tochter einen bedeutungsvollen Namen und haben hin- und herüberlegt. Auch ein paar exzentrische Namen wie Zinfandel waren im Gespräch!" teilte eine Bekannte der Familie mit. "Aber sie werden das Baby Maxwell - Maxi - nach Erics geliebter Großmutter nennen."

Maxwell ist Johnsons mittlerer Name und auch der Mädchenname seiner Großmutter. Simpson wurde unlängst mit einem 'M'-Anhänger gesehen, und die werdenden Eltern haben "Strampelanzüge mit dem Namen als Monogramm" bestellt.

Termin für die Geburt ist April, und das berühmte Paar ist bereits ganz aus dem Häuschen. "Jessica hat so zugenommen, und das Baby ist so groß, dass die Ärzte den Geburtstermin etwas vorgezogen haben", so die Insiderin. "Jessica und Eric können es kaum noch erwarten!"

Das Paar verkündete seine Verlobung 2010, nachdem die blonde Schöne und ihr gut aussehender Rocker fünf Monate lang miteinander ausgegangen waren. Im November 2011 bestätigten Jessica Simpson und Eric Johnson, dass sie Zuwachs bekämen, und gaben später bekannt, dass es eine Tochter sein würde.

Cover Media/red