Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Simpson: Im Abnehmwahn für die Hochzeit

Jessica Simpsonsteckt im Hochzeitsstress. Und damit sie am schönsten Tag ihres Lebens - dieses Mal aber wirklich - phantastisch aussieht, hat die Sängerin gewaltig an Gewicht verloren.

von

Jessica Simpson: Im Abnehmwahn für die Hochzeit
© Photo by Jamie McCarthy/Getty Images

Jessica Simpson wird in einem Monat ihren Verlobten Eric Johnson in Los Angeles heiraten. Für Jessica wird dies bereits ihre zweite Hochzeit sein! Und für diesen Anlass mussten die Kilos purzeln. Immerhin hatte die Sängerin, nach der Geburt ihrer beiden Kinder ärgerliche Bekanntschaft mit dem Jojo-Effekt gemacht.

Jessica ist schwanger und ließ es sich in dieser Zeit ordentlich schmecken.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Stolz postet die 33-Jährige auf Instagram Fotos von sich im Bikini. Darauf sieht man Jessica im Bikini mit seitlichen Cut-Outs, kokett posierend mit dem Golfschläger ihres Liebsten. Der Körper der 2-fach Mama wirkt durchtrainiert, was besonders an ihren Oberschenkeln gut zu sehen ist.

Hartes Training und eine strenge Diät - so schafft man es zum Traumbody!

Ihre Fans beneiden sie und gratulieren ihr zu ihrem Abnehm-Erfolg. Bleibt abzuwarten, ob bald schon der nächste Jojo-Effekt eintritt, oder, ob es die Sängerin schaffen wird, ihren Traumbody zu behalten.

Noch vor einem Jahr sah Jessica so aus.
Und im Mai 2014 konnte man das Ergebnis ihres harten Trainings und der strengen Diät sehen.
Themen: Hollywood, Diät