Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Simpson & Jennifer Hudson: Weight Watchers Clip

Sie sind das Aushängeschild von Weight Watchers: Gemeinsam werben Jessica Simpson und Jennifer Hudson für das Programm.


Jessica Simpson & Jennifer Hudson: Weight Watchers Clip
© Weight Watchers

Zwar dürfte die Beziehung zwischen Jessica Simpson und Weight Watchers angespannt sein, der neue Werbeclip mit Schauspielerin Jennifer Hudson dürfte wohl dennoch ganz nach dem Geschmack des Abnehm-Programms sein. Dass Jessica Simpson kurz nach der Geburt von Töchterchen Maxwell Drew wieder schwanger ist, sieht das Unternehmen angeblich nicht gerne.

Jessica Simpson & Jennifer Hudson für Weight Watchers

Im Clip erklären die beiden US-Stars, dass sie durch die Teilnahme an Weight Watchers Programmen nachhaltig abgespeckt haben. Schauspielerin Jennifer Hudson hat in sieben Monaten ganze 27 Kilo mit Weight Watchers verloren , bei Jessica Simpson waren es 22 Kilo im selben Zeitraum. Im Clip sprechen die beiden Starlets über ihren jahrelangen Kampf gegen das Übergewicht: