Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica Simpson ist sehr traurig über die Verlobung ihres Ex-Mannes Nick Lachey

Jessica Simpson, 30, und Nick Lachey 36, waren einst DAS Traum-Ehepaar. Alle konnten an ihrem Glück auf MTV, in der Reality-Show „Newlyweds“, teilhaben. Doch dann trennten sie sich 2006 ganz unerwartet. Nun ist Nick Lachey wieder verlobt, was seine Ex sehr traurig stimmt.


Jessica Simpson ist sehr traurig über die Verlobung ihres Ex-Mannes Nick Lachey

Kurz nachdem die Scheidung offiziell war, datete Nick seine jetzige Verlobte Vanessa Minnillo, 29. Seit 2006 sind die beiden ein Paar und nach ständigen „ups and downs“ traut sich Ex-Mann Lachey wieder! Via Twitter lies Lachey verlautbaren: "Sollte irgendwer die Gerüchte um meine Verlobung gehört haben, sie sind absolut wahr! Vanessa und ich könnten nicht glücklicher sein. Danke für eure Glückwünsche"

Nick setzt sogar noch eins drauf und gibt auf UsMagazine.com ganz öffentlich sein Glück bekannt: "Wir sind sehr aufgeregt und unglaublich froh über unsere Verlobung. Wir freuen uns auf eine wundervolle gemeinsame Zukunft", so der frisch gebackene Verlobte.

Die Verlobung trefft seine Ex-Frau Jessica sehr! Ein Freund von Simpson verriet: „Jessica hat Nick ihre Jungfräulichkeit geschenkt. Natürlich trifft sie das jetzt. Er wird deshalb immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben. Aber nichtsdestotrotz will sie nur, dass er glücklich ist. Es bleibt aber dennoch eine schwierige Zeit für sie.“ Die Sängerin ist aber schon länger mit dem ehemaligen Sportler Eric Johnson glücklich liiert.

Redaktion: Sabine Haydu