Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt wird es rosig bei H&M: Sonia Rykiels Designerkollektion kommt in die Läden!


Sonia Rykiel pour H&M © Bild: H&M

Sonia Rykiel pour H&M

Bei der Kollektion der Stardesignerin reihen sich transparente Hemdchen an edle Seiden-Negligés, superknappe Hotpants an hauchdünne Tops und sexy Strumpfhalter an verspielte BHs mit Rosenapplikationen. Dazu gesellen sich eine Reihe von Accessoires wie z. B. Pantoletten, Broschen, Haarbänder oder strassbestickte Pölster. Doch das ist erst der Anfang: Für das kommende Frühjahr haben das schwedische Modeunternehmen und die Fashion-Ikone mit dem leuchtend roten Haarschopf bereits eine Strick-Kollektion für Damen und Mädchen angekündigt, die ab 20. Februar 2010 erhältlich sein wird. Modisch kehrt Rykiel damit zu ihren Wurzeln zurück, sind bunt gestreifte Strickpullover doch das unverkennbare Markenzeichen ihres 1968 gegründeten Labels! Wir jedenfalls freuen uns auf „Rykiel pour H&M“ für drüber und drunter!