Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt ist es raus: Madonna hat nach Jesus Luz einen neuen jungen Toy-Boy!

Es wird ja schon lange gemunkelt, dass Madonna, 52, nicht mehr ihren blutjungen Lover Jesus Luz, 24, an ihrer Seite hat, sondern schon längst einen neuen Jungspunt an der Angel hat. Nun plauderte ausgerechnet die "Schwiegermutter" aus, dass sich die Pop-Ikone ihren Sohn gekrallt hat...


Jetzt ist es raus: Madonna hat nach Jesus Luz einen neuen jungen Toy-Boy!

Während Madonna seit Wochen versucht, ihre neue Liebe geheim zu halten, hat sie nun die Mutter ihres neuen Freundes geoutet: Model Jesus Luz hat ausgedient, ihr Neuer ist Choreograph Brahim Rachiki!

"Ich bekam meinen Mund gar nicht mehr zu, als ich bemerkte, dass mein Sohn der neue Freund von Madonna ist. Ich versuche immer noch, irgendwie damit klarzukommen", wird Rachikis Mutter von Promi-Blogger Perez Hilton zitiert, "Die ganze Situation ist sehr befremdlich – richtig surreal."

Kein Wunder, dass die Frau Mama fast verzweifelt klingt: Die Pop-Queen ist ja schon fast dafür bekannt, dass sie ihre jungen Lover schnell mal austauscht. Aber vielleicht kann Rachiki die 52-Jährige auf Dauer bändigen – immerhin ist er mit 33 Jahren ja ein bisschen älter als sein 24-jähriger Vorgänger Jesus Luz...

(red)