Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt wird's ernst: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden heiraten noch dieses Jahr!

Was bis jetzt nur vermutet wurde, soll nun offiziell sein: Komiker Oliver Pocher, 32, und seine Model-Freundin Sandy Meyer-Wölden, 27, wollen sich im September das Ja-Wort geben.


Jetzt wird's ernst: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden heiraten noch dieses Jahr!

Eine romantische Traumhochzeit in einem Schloss soll es werden, wenn Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden im September vor den Altar treten. Laut "Bild" wurde dafür das "Grandhotel Schloss Bensberg", eine Luxus-Location mit 3-Sterne-Restaurant und Blick über Köln, gebucht worden sein.

Das Paar, dessen erste gemeinsame Tochter am 2. Februar 2010 das Licht der Welt erblickte, will die Kröung ihrer Liebe mit der gesamten Familie sowie vielen Freunden und Bekannten feiern. Darunter sollen auch zahlreiche Prominente sein wie zum Beispiel Rapper Bushido, Nationalfußballspieler Lukas Podolski, Boxer Wladimir Klitschko und seine Freundin Hayden Panettiere.

(red)