Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt ist es offiziell: Prinz William heiratet seine Kate Middleton im nächsten Jahr!

Schon lange wurde gerätselt und gemunkelt, wann es nun endlich so weit ist – nun teilte das Büro von Prinz William mit: Der 28-Jährige heiratet im nächsten Jahr Freundin Kate Middleton!


Jetzt ist es offiziell: Prinz William heiratet seine Kate Middleton im nächsten Jahr!

Schon im Oktober sollen sich Prinz William, 28, und seine langjährige Lebensgefährtin Kate Middleton, 28, verlobt haben. Auf einer Reise in Kenia hätten sich die beiden die Ehe versprochen.

Im Frühjahr oder Sommer des nächsten Jahres wollen die beiden vor den Altar treten, wie die offizielle Mitteilung verlautbarte. Prinz William und Kate Middleton sind seit 2003, nachdem sie sich beim Studieren an der Universität von St. Andrews in Schottland kennengelernt hatten, liiert.

Nach der Traumhochzeit von Victoria von Schweden und ihrem Daniel darf man sich im nächsten Jahr also auf die nächste royale Märchenhochzeit freuen.