Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt reden die Vorstadtmänner!

Wir wollten wissen, was die Männer der Erfolgsserie bequatschen wenn sie unter sich sind. So viel sei verraten: Es geht natürlich (meistens) um Frauen!

von ,

Jetzt reden die Vorstadtmänner!
© WOMAN / Oliver Topf

Putzig, versaut, skrupellos: Jetzt sind die Jungs dran! Denn eigentlich spielen bei den „Vorstadtweibern“ (montags, 20.15 Uhr, ORFeins) ja die Frauen die Hauptrollen - fünf Freundinnen aus den Wiener Nobelbezirken, die vor allem mit Sex-Eskapaden, Intrigen & Bussi-Bussi-Oberflächlichkeit von sich reden machen. Aber auch deren Männer treiben es wild: Philipp Hochmair, 42, Lucas Gregorowicz, 39, Bernhard Schir, 53, und Juergen Maurer, 49, verstricken sich in dubiose Geschäfte und wilde Affären. Privat läuft es zwischen den Kollegen des ORF-Quotenhits da schon freundschaftlicher ab. Wir wollten wissen, wie sie ticken und worüber sie sich am liebsten unterhalten. Und dabei verriete uns einige der Herren sogar Details aus ihren sexuellen Anfängen …

Die sexy Vorstadtmänner gibt’s im neuen WOMAN ab 17. März am Kiosk!

Thema: