Ressort
Du befindest dich hier:

3 Jahre nach dem Tod seiner Ex: Jim Carrey hat eine neue Freundin

Jim Carrey hat drei Jahre nach der traumatisierenden Geschichte mit seiner Ex-Freundin endlich eine neue Liebe gefunden. Doch wer ist Ginger Gonzaga?

von

jim carrey
© 2019 Getty Images

Vor drei Jahren wurde Jim Carrey aus der Bahn geworfen: Seine Ex-Freundin hatte sich das Leben genommen. Sie starb an einer Tabletten-Überdosis und der Ehemann warf Carrey vor, dass er ihr die Tabletten besorgt hatte. Der Schauspieler musste sogar vor Gericht, denn ihm wurde vorgeworfen, dass er seinen Reichtum und seinen Einfluss genutzt hatte, um an die verschreibungspflichtigen Medikamente zu kommen. 2018 wurde Carrey von allen Vorwürfen freigesprochen.

Nun, drei Jahre später, scheint es dem Witzemacher viel besser zu gehen. Er spielt in einer aktuellen Serie namens "Kidding" mit, die nach der ersten Staffel sogar verlängert wurde. Und er hat eine neue Liebe: Ginger Gonzaga. Mit der 34-jährigen Schauspielkollegin (sie spielen beide in der Serie "Kidding" mit) zeigte er sich auf der Gala der Golden Globes Verleihung. ...und es wurde zuckersüß geflirtet!

jim carrey
Ganz verliebt: Jim Carrey & Ginger Gonzaga / (c) Getty Images
Thema: Society