Ressort
Du befindest dich hier:

Schock: Jim Carreys 28-jährige Freundin begeht Suizid

Horrornachricht für Schauspieler Jim Carrey: Seine Ex-Freundin Cathriona White wurde kurz nach ihrer Trennung leblos in ihrer Wohnung gefunden.

von

Schock: Jim Carreys 28-jährige Freundin begeht Suizid

Für den Hollywood-Star Jim Carrey (53) ist dies eine Tragödie: Seine irische On-Off-Freundin Cathriona White (28) soll sich laut amerikanischen Medienberichten das Leben genommen haben.

Erst am 24. September trennten sich der Schauspieler und seine junge Freundin, die als Make-up-Artistin arbeitete. Montagnacht dann kam die Meldung aus Los Angeles: Sie soll, wie TMZ berichtet, tot in ihrem Haus aufgefunden worden sein. Man vermutet Suizid, denn Cathriona soll noch einen Abschiedsbrief für Carrey hinterlassen haben.

Außerdem schreibt sie kurz vor ihrem Tod auf ihrer Twitter-Seite:

"Melde mich bei Twitter ab. Ich hoffe ich war ein Licht für meine Liebsten und Nächsten. Liebe für euch alle."

Das Paar lernte sich 2012 kennen - war dann für einige Monate zusammen und trennte sich. Erst im Mai 2015 kamen sie dann wieder zusammen, bis die zweite Trennung im September folgte.

Was auch immer der Grund für den Tod dieser jungen Frau gewesen ist. Wir wünschen den Hinterbliebenen der Familie viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überwinden!

Rat und Hilfe in Krisensituationen:

Psychiatrische Soforthilfe: 01/313 30 (täglich 0-24 Uhr)
Österreichweite Telefonseelsorge: 142 (rund um die Uhr, kostenlos)
Kriseninterventionszentrum: 01/406 95 95 (Mo-Fr 10-17 Uhr)
Rat und Hilfe bei Suizidgefahr: 0810/977 155
Sozialpsychiatrischer Notdienst: 01/310 87 79 oder 01/310 87 80

Thema: Society