Ressort
Du befindest dich hier:

Wer möchte noch ein Paar Jimmy Choos zum Knabbern zum Tee?

Eine Kooperation der anderen, aber überaus schmackhaften Art bietet aktuell das Landmark Mandarin Oriental Hotel in Hong Kong zum Nachmittagstee.

von

Wer möchte noch ein Paar Jimmy Choos zum Knabbern zum Tee?

Wir haben unsere Schuhe zum Fressen gerne!

© Landmark Oriental Hotel, Hong Kong

Absolute Schuh-Fetischistinnen sollten in den nächsten Wochen nach Hong Kong reisen, denn noch bis Anfang Mai werden im dort situierten Luxustempel Landmark Mandarin Oriental Hotel essbare Schuhe zum Nachmittagstee serviert. Inspiriert von der neuen Frühlings-/ Sommerkollektion 2013, genießt man den Jimmy Choo High Tea.

Miniatur-Schuhe und -Taschen zum Essen
High Heels zum High Tea

Das gesamte "L900 Jimmy Choo Package" beinhaltet unter anderem klassisch britische Leckereien wie Gurken-Sandwich, Lachs-Brötchen, Scones mit Ingwer und Clotted Cream sowie Macaroons in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen. All diese exquisiten Köstlichkeiten werden in liebevoller Handarbeit in Form von Miniatur-Schuhen und -Taschen präsentiert.

Und nach dem Tee wird in die L900 Suite des Hotels eingecheckt, wo statt dem Schokolade-Stückchen auf dem Kopfpolster ein Paar der aktuellen 24:7 capsule collection von Jimmy Choo auf einen wartet. Und wohl mehr als süße Träume.

Miniatur-Schuhe und -Taschen zum Essen
Ausnahmsweise dürfen hier die Füße auf den Tisch!