Ressort
Du befindest dich hier:

Ohlala: Sunshades von Jimmy Choo!

Fashionistas hyperventilieren! Unser liebster Schuh-Gott Jimmy Choo hat nun auch eine Sonnenbrillen-Kollektion entworfen. Ein Modell hat sogar vergoldete Gläser!

von

Ohlala: Sunshades von Jimmy Choo!

Très chic: Die Sunshades von Jimmy Choo

© Hersteller

Lieber (Schuh)Gott! Bitte schenk' uns eine dieser Brillen! Designer Jimmy Choo hat nun eine exklusive Sonnenbrillen-Kollektion für Carrera entworfen – und die ist so chic, dass wir am liebsten alle Modelle hätten.

Dafür wurde das Modell Carrera 6000 mit seinen speziell geformten Bügeln von Jimmy Choo in fünf Veredelungen neu überarbeitet. Die Sunshade-Kollektion enthält typische Merkmale von Jimmy Choo, wie das schwarz-goldene Leopardenmuster oder den Glitzereffekt in Schwarz, Schwarz-Gold und Nude. Eine dünne Schicht aus Seide im Inneren der Fassung betont den luxuriösen Effekt der neuen Sonnenbrillen.

Absoluter Luxus: Vergoldete Brillengläser

Als Ausdruck absoluter Dekadenz darf jedoch eine exklusive Sonderedition der Jimmy Choo by Carrera gelten: das in einer Auflage von weltweit nur 500 Stück produzierte Brillenmodell im Leopardenmuster verfügt über vergoldete Gläser (24 Karat).

Das Luxusmodell: Mit Gläsern aus echtem Gold

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.