Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi + Bella Hadid: Ihre Cousine macht mit Kurven Karriere

Gigi und Bella Hadid sind die Stars der Modelszene. Jetzt räumt ihre Cousine das Feld von hinten auf. Und gefällt uns mit ihren Kurven ausgezeichnet!

von

Gigi + Bella Hadid: Ihre Cousine macht mit Kurven Karriere
© 2016 Getty Images

Die Schönheit liegt eindeutig in der Familie. Mama Yolanda Hadid war einst selbst erfolgreiches Model und sieht mit 53 Jahren bildschön aus. Ihre drei Kinder Gigi, Bella und Sohn Anwar sind absolute Superstars der Modeszene, zieren Magazin-Cover und sind für jedes wichtige Laufsteg-Event gebucht.

Joann van de Herik: Gigi Hadids Cousine macht Model-Karriere

Doch während die Fashion-Grazien Bella und Gigi Hadid in den letzten Wochen wegen ihrer immer schlankeren Silhouette in der Kritik standen, macht sich nun eine weitere Schönheit aus dem Hadid-Clan auf, Karriere als Model zu machen. Und das nicht mit Size-Zero-Maßen, sondern attraktiven Kurven!

Die 18-jährige Joann van de Herik wurde just von der britischen Agentur "12+ UK Model Management" unter Vertrag genommen. Bei einer Größe von 180 cm und Maßen von 103-78-110 passt sie perfekt in die Model-Kartei von "12+ UK".

Auf Joanns Instagram-Profil finden sich viele sinnliche Selfies und ermutigende Figur-Posts. "Wer hat entschieden, dass Kurven nicht schön sind? Wer hat entschieden, dass du deine Dehnungsstreifen, Speckröllchen und dicke Beine nicht lieben kannst? Ich treffe meine eigenen Entscheidungen!", schreibt sie unter ein Foto von sich in Dessous.

Auch wenn sich die Cousinen gut verstehen (Joann postet immer wieder Bilder von sich mit Gigi und Bella Hadid) – sie könnten zumindest figurtecnisch unterschiedlicher nicht sein.

Denn Gigi und Bella, die wie ihre Mutter unter der Lyme-Krankheit leiden (eine durch Zeckenbisse übertragene Form der Borreliose), haben zuletzt deutlich an Gewicht verloren. Joann hingegen liebt ihre Kurven und sagt selbstbewusst: "Ich bin schön, auch wenn ich mehr auf die Waage bringe."