Ressort
Du befindest dich hier:

Joaquin Phoenix + Rooney Mara: Sie leben zusammen!

Joaquin Phoenix gilt als einer der introvertiertesten Stars Hollywoods. Doch mit seiner Freundin Rooney Mara macht er jetzt offenbar ernst...

von

Joaquin Phoenix + Rooney Mara: Sie leben zusammen!
© 2013 Getty Images

Joaquin Phoenix gilt nicht unbedingt als "einfach", er ist abseits des Sets – so auch Freunde – lieber für sich alleine und lebe sehr zurückgezogen. Sein Privatleben hält der scheue, nur 1,73 Meter große "Walk The Line"-Star komplett unter Verschluss.

Und so ist nur wenigen bekannt, dass Joaquin seit den Dreharbeiten zu "Mary Magdalene" mit seiner Kollegin Rooney Mara ("Verblendung") liiert ist.

Bret Easton Ellis verrät mehr über die Beziehung

Nähere Details über die Beziehung von Rooney Mara und Joaquin Phoenix verrät nun nicht eine ominöse "anonyme Quelle", sondern der Bestseller-Autor Bret Easton Ellis ("American Psycho"). In einem Porträt, dass er für die "New York Times" über seinen Freund Joaquin schreibt, erzählt er:

"Er lebt mit Mara in den Hollywood Hills (er war nie verheiratet und hat keine Kinder) und ist normalerweise um 21 Uhr im Bett und um 6 Uhr wieder auf." Die zierliche Schauspielerin hat Phoenix angeblich gezähmt. Alkohol- und Drogen-Eskapaden dürften endlich der Vergangenheit angehören...

Thema: Hollywood