Ressort
Du befindest dich hier:

Joe Manganiello ist verlobt!

Gut, dass das Jahr bald vorbei ist, denn nachdem Ashton Vater geworden ist und George, sowie auch Adam geheiratet haben, kommt nun auch noch diese Nachricht: Der amtierende, heißeste Junggeselle -Joe Manganiello- hat sich verlobt.

von

joe manganiello verlobt
© Photo by Andrew H.Walker/Getty Images for SCAD

Es ist unfassbar aber wahr: Der zum heißesten Junggesellen 2014 gewählte Schauspieler Joe Manganiello hat sich mit Sofia Vergara verlobt.
Der Antrag soll während des gemeinsamen Liebesurlaubs auf Hawaii stattgefunden haben. Das frisch verliebte Paar wollte ein ganz besonderes Weihnachtsfest und den Geburtstag von Joe einmal romantischer und in trauter Zweisamkeit feiern.
Ein perfekter Anlass für den "Magic Mike"-Star, nach nur 6 Monaten Beziehung, seiner Sofia einen Antrag zu machen.

joe manganiello verlobt
Joe Manganiello mit seiner Verlobten, Sofia Vergara.

Kennengelernt haben sich die 42-Jährige und der 4 Jahre jüngere Schauspieler bei einem Dinner im weißen Haus. Damals war der "Modern Family"-Star allerdings noch mit Nick Loeb verlobt. Doch Sofia löste diese Verlobung und ging mit Joe eine Beziehung ein: "Es war Liebe auf den ersten Blick." Und auch Joe war von Sofia hin und weg, wie er dem People-Magazine in einem Interview verriet: "Sie hat die Kurven, sie hat ein wunderschönes Gesicht, sie hat tolle Haare - ach, sie ist einfach großartig. Natürlich und wunderschön. Sie ist perfekt."

Feliz Navidad!!! Merry xmass!!!!! Love❤️❤️❤️❤️❤️

A photo posted by Sofia Vergara (@sofiavergara) on

Für Manganiello wird es die erste Hochzeit sein, Sofia hingegen war bereits einmal verheiratet und hat einen 22-jährigen Sohn.