Ressort
Du befindest dich hier:

Jö, schau: Teri Hatcher im Dirndl

"Wunderschön!" findet "Desperate Housewive" Teri Hatcher Salzburg. Der Hollywood-Star beehrte die Festspiele – und probierte ein Tostmann-Dirndl.


  • Bild 1 von 1 © woman.at

Hatcher ist heute Abend Ehrengast bei der Premiere des von der Kulturstiftung Montblanc gesponserten Young Directors Projects (YDP) im Republic.

"Leider habe ich bisher so gut wie keine Zeit gehabt, Salzburg kennenzulernen. Aber der grandiose Blick von meinem Hotelzimmer auf die Altstadt ist imponierend", schwärmte Botox-Fan Teri Hatcher . "Leider ist meine Tochter nicht mit dabei, sie ist nämlich ein riesiger Opernfan."

Am Mittwoch sieht sich Hatcher die Premiere der Oper "La Boheme" mit Anna Netrebko als "Mimi" und Piotr Beczala in der Rolle des "Rodolfo" im Großen Festspielhaus an.

Dirndl-Anprobe von Teri Hatcher

Zuvor probierte das ehemalige Bond -Girl aber noch ein traditionelles Salzburger Dirndl von Anna Tostmann an. Dieses gefiel der Schauspielerin so gut, dass sie das Dirndl gleich behielt. Hatcher: "Ich habe so ein Kleid noch nie angehabt – aber ich bin begeistert! Der Schnitt schmeichelt einfach jeder Frau!"