Ressort
Du befindest dich hier:

Jogginghosen ins Büro? So kombinierst du sie richtig

Mit Jogginghosen ins Büro mag vielleicht noch als Fashion-Fauxpas gelten, das wird sich aber schon bald ändern!


Jogginghosen ins Büro? So kombinierst du sie richtig
© 2015 Getty Images

Ob aus weicher Baumwolle oder luxuriösem Kaschmir, Jogginghosen sind wohl das bequemste Kleidungsstück überhaupt. Es gibt schließlich einen Grund dafür, warum wir es vorziehen, den ganzen Tag im Bett zu bleiben, als uns anzuziehen und ins Büro zu gehen.

Nicht nur Faulheit spielt da mit, sondern der Gedanke, dass Arbeitskleidung oder Kleidung, die man draußen trägt unbequem ist. Was, wenn wir euch jetzt sagen, dass ihr auch mit Jogginghosen ins Büro könnt?

Natürlich können Banker und Anwälte nicht in Trainingshosen dasitzen, aber in fast jedem anderen Büro sind die Kleidervorschriften nicht ganz so streng. Wenn man Jogginghosen gut genug kombiniert, sehen sie fast so aus, wie jede andere, coole Hose auch! Ob zu Heels, Sneaker, Boots, Blazer oder Kuschelpulli, Jogginghosen passen zu allem.

So könnt ihr sie richtig kombinieren:

Hier kannst du den Trend nachshoppen:

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.