Ressort
Du befindest dich hier:

John Galliano: Neues Parfüm

"Parlez-moi d’Amour… encore" - so der verführerische Name des neuen Parfüms von John Galliano.


John Galliano: Neues Parfüm
© Hersteller

Nun kommen die neuen Herbst-Düfte: Nach dem Coco Noir von Chanel und Florabotanica von Balenciaga präsentiert nun auch Modehaus John Galliano sein neues Parfüm. Nach der leichten Parlez-moi d’Amour -Dufttrilogie ist der neue Duft Parlez-moi d’Amour… encore einer stärkeren, selbstbewussteren Weiblichkeit gewidmet. Parfümeurin Aliénor Massenet: "Dieses Parfüm ist für eine Frau, die sich ihrer verführerischen Macht bewusst ist!"

Er duftet zunächst fruchtig nach Mandarin und Heidelbeer, wird dann blumig – Rose und Gardenie – und hinterlässt mit Patschuli und Sandelholz eine sinnliche Note.

Das Eau de Toilette 30 ml gibt es ab 39 Euro, die 80 ml um. 65 Euro

John Galliano Parlez-moi d’Amour… encore ist ab September 2012 in gut sortierten Parfümerien erhältlich.