Ressort
Du befindest dich hier:

Nach Fehlgeburt: John Legend singt für seine Frau bei den Billboard Awards

Es war sein erster Auftritt, nachdem seine Frau eine Fehlgeburt erlitten hatte: John Legend performte eine rührende Ballade für Ehefrau Chrissy Teigen.

von

Nach Fehlgeburt: John Legend singt für seine Frau bei den Billboard Awards
© 2020 Getty Images

Vor zwei Wochen ging ihr Instagram-Posting viral: Chrissy Teigen zeigt sich vor Schmerzen gebückt im Krankenbett, kurz nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. "Wir sind geschockt und fühlen einen so tiefen Schmerz, wie wir ihn noch nie empfunden haben", schrieb die 34-Jährige zu der Bild-Strecke in Schwarz-Weiß, die das Model mit ihrem verstorbenen Kind in den Armen zeigt. Ehemann John Legend hält seiner Frau die Hand und steht ihr zur Seite. Es wäre das dritte Kind der jungen Eltern gewesen – ein Junge. "Jack hat so hart gearbeitet, ein Teil unserer kleinen Familie zu sein. Und er wird es auch für immer sein."

Nur wenige Wochen nach dieser schmerzhaften Erfahrung, trat John Legend am Mittwochabend bei den Billboard Music Awards in Los Angeles auf. Mit seiner Performance der Ballade "Never Break" sorgte er für den emotionalsten Moment des Abends. Der Song erschien im Juni dieses Jahres auf dem aktuellen Album des Sängers – ein Liebeslied an seine Frau Chrissy Teigen. Die ersten Zeilen lesen sich angesichts der Fehlgeburt noch anders als im Juni: "Whenever life is hard we'll never lose our way."

Bevor er am Flügel loslegt, hauchte der 41-Jährige "Das ist für Chrissy" ins Mikrofon. Die Gastgeberin des Abends, Kelly Clarkson, richtete kurz nach der Performance ihr Wort an John Legend: "Unsere Herzen gehören euch beiden in dieser sehr schwierigen Zeit und ich bin dankbar, dass ihr weiterhin euer Licht und euer Talent mit uns allen teilt." Das Paar ist seit 2013 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder.

Thema: Society