Ressort
Du befindest dich hier:

John Mayer flirtet sich durch Instagram

Du meinst, weltberühmte Herzensbrecher brauchen kein Online-Dating? Nun: Der Sänger-Beau John Mayer flirtet sich gerade durch Instagram...

von

John Mayer flirtet sich durch Instagram
© 2017 Getty Images

Ähm, vielleicht sollte ich meinen Instagram-Account ein wenig besser pflegen. Mehr sexy Selfies und so. Weil: Einer der größten Herzensbrecher weltweit nutzt die Foto-Plattform offenbar für Online-Flirts.

John Mayer, der Ex von Katy Perry, Ex von Jessica Simpson, Ex von Taylor Swift, Ex von Jennifer Aniston und Ex von Cameron Diaz (soweit ein paar der bekanntesten Liebschaften), hat nun auf Instagram einen gewagten Kommentar hinterlassen – und das in zweifacher Hinsicht.

Denn als Filmproduzent David Foster anlässlich seines Geburtstages ein Foto von sich und seiner hübschen Tochter Erin postete, schrieb John Mayer dazu:

"Könntest du ein gutes Wort für mich bei ihr einlegen?"

Brrrrrrr. Welcher Vater möchte es, dass seine Tochter öffentlich von einem notorischen Herzensbrecher angeflirtet wird?

Thema: Hollywood