Ressort
Du befindest dich hier:

John Travolta und Ehefrau Kelly Preston erwaten männlichen Nachwuchs

Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Jett im Januar letzten Jahres erwarten Hollywood-Schauspieler John Travolta, 56, und seine Frau Kelly Preston , 47, wieder einen Sohn.


John Travolta und Ehefrau Kelly Preston erwaten männlichen Nachwuchs

Das traurige Schicksal des schauspielernden Ehepaares schockte die Welt. 2009 verloren die beiden ihren kleinen Sohn Jett auf traurige Weise. Der 16-Jährige soll seit langem an Krampfanfällen gelitten haben. Während eines Familienurlaubs auf den Bahamas war Jett bewusstlos im Badezimmer gefunden worden und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Groß war da natürlich die Freude über die Schwangerschaft von Kelly Preston.

Im Mai verkündete das Ehepaar die frohe Botschaft. Nun bestätigte Prestons Sprecher gegenüber dem „People“-Magazin das Geschlecht des Babys – es wird wieder ein Junge!

Im Hause Travolta sei man schon in freudiger Erwartung auf den neuen Erdenbürger. Dies wurde am 8. August mit einer landestypischen „Babyshower“-Party gebührend gefeiert. Auf die Ankunft des neuen Geschwisterchen freut sich ebenfalls besonders die 10-jährige Schwester Ella Bleu.

Wir wünschen alles Gute!

Redaktion: Sabine Haydu