Ressort
Du befindest dich hier:

John Travolta zeigt seine Glatze

John Travolta startet mit Glatze ins neue Jahr. Der 64-Jährige zeigt sich auf Instagram erstmals ganz oben ohne und steht zu seinem Haarausfall.

von

John Travolta zeigt seine Glatze
© 2018 Getty Images

Zugegeben, es ist ganz schön ungewohnt John Travolta ohne Haare zu sehen. Aber die Glatze steht dem 64-Jährigen erstaunlich gut. Auf Instagram posiert der Hollywood-Star mit seiner Tochter Elle Bleu (18): "Ich hoffe, jeder ist gut in das neue Jahr gestartet", kommentierte er den Schnappschuss. Vielleicht hat das leere Martini-Glas sein Übriges dazu getan, sich ganz oben ohne zu zeigen. Auf jeden Fall ist das Foto noch auf John Travoltas Instagram-Account zu finden. Und wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten.

John Travolta trug angeblich seit längerem ein Toupet

Seit "Grease" wird John Travolta mit einer Mega-Föhnwelle assoziiert. Wahrscheinlich deshalb trug der 64-Jährige in den letzten Jahren ein Toupet, dessen Klebestreifen leider Gottes manchmal zu sehen waren. Für sein unnatürlich dichtes Haar wurde der Schauspieler oft belächelt. Die neue "Frisur" scheint den Fans zu gefallen. "Du rockst diesen Look, behalte ihn bei", schrieb ein Follower auf Instagram. Ob sich der Hollywood-Star für eine Rolle kahl rasiert hat oder ob er einfach aufs Toupet verzichten will, ist nicht bekannt.