Ressort
Du befindest dich hier:

Johnny & Amber: Verlobung?

Machen sie jetzt ernst? Johnny Depp und Amber Heard sollen sich verlobt haben. Anlassfall für Spekulationen: ein dicker Klunker an der Hand der Aktrice.

von

Johnny & Amber: Verlobung?

Depp und Heard bei den Golden Globes

© 2014 Getty Images

Für Vanessa Paradis müssen die neuen Gerüchte wie ein Schlag ins Gesicht sein. Die 41-Jährige war 14 Jahre lang mit Johnny Depp (41) liiert, hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder. Aber vor den Traualtar sind sie nie getreten.

Doch jetzt soll Depp angeblich den finalen Schritt wagen. Jedoch nicht mit Langzeit-Liebe Vanessa, sondern mit der erst 27-jährigen Amber Heard, in die er sich 2011 während der Dreharbeiten zu "Rum Diaries" verknallte und dafür Hals über Kopf seine Familie verließ.

Die Schöne und der Depp: Johnny soll Amber jeden Wunsch von den Augen ablesen

Als Indiz für die Hochzeits-Spekulationen gilt ein dicker Klunker, der seit wenigen Tagen am rechten Ringfinger der blonden Texanerin funkelt. Kaum entdeckte Heard die Paparazzi, versuchte sie, den Ring vor den Kamerablitzen zu verdecken. Leider umsonst...

Schwer verliebt bei den Golden Globes: Amber Heard und Johnny Depp
Themen: Johnny Depp,