Ressort
Du befindest dich hier:

Johnny Depp: So sehr hat sich der Schauspieler verändert...

Dass Männer im Alter immer schöner werden, trifft leider nicht auf alle einstigen Sexsymbole Hollywoods zu. Drogen und Alkohol haben dem 55-jährigen "Fluch der Karibik"-Schauspieler Johnny Depp ordentlich zugesetzt...

von

Johnny Depp: So sehr hat sich der Schauspieler verändert...
© glomex

Seit Mitte der Achtziger ist Johnny Depp nun schon als Schauspieler aktiv und noch heute gehört er für viele zu den heißesten Stars, die Hollywood zu bieten hat. Eine kleine Zeitreise führt uns durch die optische Transformation von Johnny Depp. Und wir müssen sagen: Sexy ist er wahrscheinlich schon seit "Cry Baby", der Filmkomödie aus dem Jahr 1990 nicht mehr wirklich...

Johnny Depp zu besseren Zeiten

Reiz hat der 55-jährige Depp dank Drogen und Alkoholexzessen heute nämlich nicht mehr wirklich. Und auch die jüngsgten Vorwürfe von Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard tragen nicht gerade dazu bei. Von Gewalt - und Drogen - ist die Rede. (In diesem emotionalen Video-Statement spricht Amber Heard über die gewalttätige Beziehung zu Schauspieler Johnny Depp. Und wie Frauen sich wehren können.) Depp streitet allerdings weiter ab, Heard gegenüber je gewalttätig gewesen zu sein.

So sehr hat sich Johnny Depp über die Jahre verändert

Das könnte dich auch interessieren: