Ressort
Du befindest dich hier:

Johnny dreht Film mit Tochter

Für die Horror-Komödie "Yoga Hosers" steht Johnny Depp gemeinsam mit seiner Tochter Lily-Rose vor der Kamera. Es ist die erste große Filmrolle für die 15-Jährige.

von

Johnny dreht Film mit Tochter
© Larry Busacca/Getty Images

Johnny Depps (51) neuester Co-Star ist seine eigene Tochter Lily-Rose. Regisseur Kevin Smith (44) engagierte die 15-Jährige für seinen Film "Yoga Hosers", die Fortsetzung von "Tusk", in dem Johnnys Sprössling bereits einen Gastauftritt hatte. Jetzt ergatterte Lily-Rose sogar die Hauptrolle. Den zweiten Hauptcharakter verkörpert Harley Quinn (15), die Tochter von Kevin Smith.

»Wir sind begeistert, diese Teenager-Comic-Buch-Verfilmung mit Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp zu machen.«

Die zwei angehenden Schauspielerinnen schlüpfen in die Rollen von zwei Yogafans, die sich auf ihren Schulball freuen. Dieser wird jedoch von einer bösen macht aus Kanada bedroht. Johnny Depp spielt einen Jäger, der den Mädchen hilft. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, ein offizieller Starttermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Lily-Rose Depp.
Johnnys Freundin Amber Heard mit Depps Kindern Lily-Rose und Jack.