Ressort
Du befindest dich hier:

Johnny Depp: Neue Freundin ist angeblich russische Go-Go-Tänzerin

Johnny Depp ist laut Insidern wieder frisch verliebt. Aber wer ist die neue Freundin an der Seite des Hollywood-Stars? Angeblich handelt es sich um eine Go-Go-Tänzerin aus Russland.

von
Kommentare: 0

Johnny Depp: Neue Freundin ist angeblich russische Go-Go-Tänzerin
© Glomex

Schon länger wird darüber spekuliert, ob Johnny Depp wieder in festen Händen ist. Nun soll laut mehreren Medienberichten ein Informant ausgeplaudert haben, dass der 55-Jährige längst in einer Beziehung ist. Schon ein knappes Jahr sollen die beiden liiert sein. Es handelt sich dabei um eine russische Go-Go-Tänzerin namens Polina Glen, die Johnny Depp bei einer Party in Los Angeles kennengelernt haben soll. Die aus St. Petersburg stammende Tänzerin und Choreografin sei Mitte Zwanzig und soll bereits im Mai letzten Jahres zusammen mit dem Hollywood-Schauspieler gesichtet worden sein. Mehr Infos im Video:

Das könnte dich auch interessieren: