Ressort
Du befindest dich hier:

Johnny Depp: Hochzeit zu Silvester?

Eine Hochzeit zu Neujahr? Klingt irgendwie kitschig romantisch! Und genau das, sollen Johnny Depp und Amber Heard geplant haben. WO die Trauung stattfinden soll, steht übrigens auch schon fest.

von

johnny depp amber heard hochzeit silvester, silvesterhochzeit, depp, johnny depp
© Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images

Nachdem sich Johnny Depp und Amber Heard im Jänner 2014 verlobt haben - der Schmerz sitzt bei uns übrigens immer noch tief - sollen die beiden nun ein Hochzeitsdatum gefunden haben.
Wie Life & Style berichtet, hat der Schauspieler bereits seine engsten Freunde und die Familie von Amber zu sich auf seine Karibik-Insel eingeladen. Der Plan: Amber & Johnny wollen sich hier zu Neujahrsbeginn das JA-Wort geben.
Und auch gegenüber The Sun verriet ein Freund des Paares vor wenigen Tagen: "Die große Silvester-Party kam ganz überraschend und nur die engsten Freunde und Familie sind eingeladen, mit Johnny und Amber auf der Insel in der Karibik zu feiern. Es könnte sicherlich reiner Zufall sein, aber alle glauben, dass Johnny und Amber sich am 31. Dezember das Ja-Wort geben werden."

johnny depp amber heard hochzeit silvester, silvesterhochzeit, depp, johnny depp
Wann werden die beiden heiraten?

Sollte das stimmen, so haben wir am 31.Dezember einen Grund mehr, zur Flasche zu greifen!