Ressort
Du befindest dich hier:

Johnny Depp – Ist er ein Fremdgeher? Mime soll mit Pressesprecherin geknutscht haben

Sie gelten als das Vorzeige-Paar schlechthin: Johnny Depp, 47, und Vanessa Paradis, 38. Nun soll der "Fluch der Karibik"-Star dabei abgelichtet worden sein, wie er eine fremde Frau küsste...


Johnny Depp – Ist er ein Fremdgeher? Mime soll mit Pressesprecherin geknutscht haben

Seit fast 13 Jahren führen Johnny Depp und Vanessa Paradies eine skandalfreie Beziehung – die französische Zeitschrift Voici druckte nun aber Bilder, die Depp beim Fremdknutschen zeigen. Die Frau an seiner Seite soll keine Geringere als die Pressesprecherin des 47-Jährigen sein, Robin Baum.

Noch vor nicht einmal drei Monaten gab es Gerüchte rund um eine mögliche Hochzeit des Mimen mit seiner französischen Lebensgefährtin, mit der er die beiden Kinder Lily-Rose, 12, und Jack, 9, hat. Das britische Magazin More wollte gar wissen, dass es noch im Mai so weit sein soll.

Bislang streitet Depp alles ab und soll sich laut der britischen Sun immens über die Gerüchte aufregen. Auch die Sprecherin von Vanessa Paradis meinte: "Das Blatt lügt. Es gab Gerüchte, aber die sind nicht wahr."

Bleibt zu hoffen, dass das tatsächlich stimmt und Johnny Depp weiterhin als der Vorzeige-Partner und -Vater fungiert...

(red)