Ressort
Du befindest dich hier:

OMG: Johnny Depp hat wie Justin Bieber ausgesehen!

Plötzlich wird mir klar, warum ich schon immer auf Justin Bieber stand. Er sieht aus wie der junge Johnny Depp! Glaubst du nicht? Dann schau dir das hier an!

von

Justin Bieber sieht aus wie Johnny Depp

Wer kann diesem Blick widerstehen?

© 2015 Getty Images

Jedes Mal, wenn ich über Justin Bieber schreibe, reagieren meine Kolleginnen etwas genervt. Der Grund: Ich stehe total auf Justin Bieber und das merkt man... Nicht selten muss ich mich dann dafür rechtfertigen: "Er macht gute Musik", "Er ist total sexy", "Er skatet" und so weiter. Da gibt es ja noch viele Gründe, die könnt ihr hier nachlesen (Ich bin total verknallt in Justin Bieber). Wenn jemand sagt: "Ich steh total auf Johnny Depp", fragt keiner nach. Das ist für die meisten total nachvollziehbar...
Ich fand Johnny Depp auch schon immer gut. Damals im Film "Cry Baby" habe ich mich schon in ihn verliebt. Und jetzt - ENDLICH - habe ich die Erklärung, warum ich beide so toll finde: Sie sehen aus wie Zwillinge!!!

Johnny Depp sieht aus wie Justin Bieber

Dank Ellen DeGeneres habe ich nun den Beweis, denn sie hat ein altes Foto von Johnny gefunden, das klar zeigt, dass er und Justin Doppelgänger sind. Gleicher Haarschnitt, gleiche Nase, gleiche Lippen, gleicher Gesichtsausdruck!

Hier kannst du dir das gesamte Video noch einmal ansehen:

Warnung: Johnny ist in dieser Sendung leider nicht so sexy wie gewohnt! :(