Ressort
Du befindest dich hier:

Depp & Moss: Wieder vereint

Gibt es ein Liebes-Comeback des damaligen Traumpaares Johnny Depp (50) und Kate Moss (39)? Seit der Trennung vor 15 Jahren herrschte Funkstille, jetzt sind die zwei wieder vereint - zumindestens vor der Kamera ...

von

Depp & Moss: Wieder vereint

Vor 15 Jahren ging die hollywoodreife Lovestory von Hollywood-Star Johnny Depp und Topmodel Kate Moss nach drei Jahren Beziehung in die Brüche, eine Welt brach für die heute 39-Jährige zusammen. In ihren Memoiren gestand Kate, dass sie jahrelang Johnny nachgeweint habe. "Sie sind sich in der Öffentlichkeit förmlich ausgewichen, weil da so große Gefühle in der Vergangenheit waren." erklärt ein guter Freund. Zwischen Johnny und Kate herrschte Funkstille und sie versuchten sich, in der Öffentlichkeit nicht über den Weg zu laufen. BIs jetzt! Ein guter Freund der zwei, kein Geringerer als "The Beatles"-Legende Paul McCartney, schaffte es, dass Kate und ihr Ex-Lover in seinem Video zur Single "Queenie Eye" mitspielen. Sie haben nur kleine Rollen, aber es ist das erste Zusammentreffen seit der Trennung vor 15 Jahren. "Sie sind Freunde von mir und Stella. Ich bin wahnsinnig happy, dass sie Lust hatten gemeinsam mitzumachen." freut sich der 71-jährige "Beatles"-Star. Neben Johnny und Kate wirken auch noch Meryl Streep und Gary Barlow im Video mit, man darf also gespannt sein ...