Ressort
Du befindest dich hier:

Ein schöner Depp wird ausgezeichnet

Und der Preis für das beste Make Up geht an ...? Johnny Depp! Klingt vielleicht etwas schräg, ist aber wahr! Johnny Depp erhält am 15. Februar den "Make-Up Artists & Hair Style Guild Award 2014".

von

Ein schöner Depp wird ausgezeichnet
© GettyImages

Die einen würden sich freuen, die anderen - hauptsächlich Männer - wohl eher kaum. Wer den Preis für das schönste Make Up gewinnt, wird wohl nicht an einen Mann denken. Doch falsch gedacht! Am 15. Februar 2014 erhält Johnny Depp den „Make-Up Artists & Hair Style Guild Award 2014“, der von der Vereinigung der Visagisten Hollywoods verliehen wird.
Im Rahmen dieser Auszeichnung wird der Schauspieler für seine hervorragende Zusammenarbeit mit den Haar- und Make-Up-Künstlern geehrt. Sie lieben Depp dafür, wie gut er sich schminken und verwandeln lässt.

Die Begründung der Jury: „Mehr als jeder andere Schauspieler nutzt und schätzt er unsere Arbeit, um seine Figuren auszudrücken. Depp ist ein Fan unseres Handwerks, das er mit Respekt und großer Wertschätzung behandelt.“

Johnny ist dafür bekannt in außergewöhnliche Rollen zu schlüpfen. In einem seiner ersten Kinofilme 1990 nahm der damalige Teenieschwarm die bizarre Rolle des künstlich erschaffenen Menschen Edward an. „Eward mit den Scherenhänden“ spielte weltweit ganze 70 Millionen Euro ein.
Danach folgten weitere erfolgreiche Produktionen wie etwa „Alice im Wunderland", "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Fluch der Karibik", "Sweeney Todd" und "Dark Shadows".

Aber nicht nur beruflich, sondern auch privat greift Depp gerne mal zum Kajalstift. Nicht selten sieht man den Hollywood-Star bei öffentlichen Auftritten mit chwarz umrandete Augen, kräftig getuschte Wimpern und teilweise sogar mit rosa lackierten Nägeln.
Wer wenn nicht er könnte das tragen. Ein echter Depp eben!
Wir gratulieren und finden, Johnny Depp hat den Preis wirklich verdient!

Thema: Johnny Depp