Ressort
Du befindest dich hier:

Johnny Depp: Sorge um Lily-Rose

Lily-Rose ist noch nicht einmal volljährig und bereits kurz vor ihrem großen Durchbruch. Und genau das, bereitet Papa Johnny Depp Kopfzerbrechen.

von

Johnny Depp: Sorge um Lily-Rose

Lily-Rose ist knapp 16 Jahre alt und bereits jetzt eine Berühmtheit. Aber nicht nur, weil ihre Eltern Vanessa Paradis und Johnny Depp sind. Nein! Weil Lily-Rose in ihren jungen Jahren bereits zu den ganz Großen gehört und knapp vor ihrem Durchbruch in Hollywood steht. Nach Modeljobs für Chanel, ergatterte sie nun auch ihre ersten Filmrollen. Und genau das, bereitet Johnny Depp Kopfzerbrechen. Der Schauspieler sorgt sich um seine kleine Tochter, wie er im Interview gesteht.

"Um ehrlich zu sein, ich bin richtig besorgt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass das passieren würde, besonders nicht in ihrem Alter. Aber es ist ihre große Leidenschaft und sie hat Spaß.“
Aber egal was passiert, die Unterstützung ihres Vaters hat Lily-Rose immer: "Sie weiß, dass ich immer für sie da bin und sie bei allem unterstützen werde, was sie tut“, so Depp.

Hat Johnny Depp Grund zur Sorge? Was meint ihr?