Ressort
Du befindest dich hier:

Johnny Depp macht Liebe offiziell

Gerüchtelt wurde schon länger, nun macht Johnny Depp seine Liebe zu Amber Heard selbst offiziell, indem er gegenüber Medien über die Verlobung plauderte.

von

Johnny Depp macht Liebe offiziell

Johnny Depp mit seiner Verlobten Amber Heard

© 2014 Getty Images/Kevin Winter

17 Jahre lang waren Johnny Depp und die Mutter seiner beiden Kinder Lily-Rose und Jack, Sängerin Vanessa Paradis, ein Paar. Vor dem Traualtar landete das Paar aber nie.

Umso erstaunlicher mutet die Tatsache an, dass der als heiratsunwillige verschrieene Depp nun mit Amber Heard so schnell Nägel mit Köpfen machen will. Seit drei Jahren haben der 50-Jährige und die 27-jährige Blondine eine On/Off-Beziehung, Ende 2013 kamen erste Gerüchte über eine Verlobung auf.

Nun bestätigt niemand geringerer als Johnny Depp selbst die Medienberichte über seine bevorstehende Hochzeit. Als er von Journalisten nach einer möglichen Hochzeit gefragt wurde, hob Depp seine Hand und zeigte den Anwesenden den dicken Diamant-Klunker an seinem Finger: "Die Tatsache, dass ich den Ring einer Frau an meinem Finger trage, ist vermutlich ein todsicheres Zeichen – und nicht sehr subtil."

Die Planung der Zeremonie überlasse er aber lieber Heard: "Ich wäre ein besserer Schuhdesigner als Hochzeitsplaner. Ich kann nichts planen, das liegt mir einfach nicht."

Themen: Johnny Depp,