Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Färbetechnik: 6 Monate kein Haaransatz!

Starfriseur Johnny Ramirez garantiert, dass man mit der Haarfarbe "lived-in Color" ganze 6 Monate nicht den Ansatz nachfärben muss. Seht hier die Vorher-Nachher-Fotos!

von

Johnny Ramirez Haarfarbe für 6 Monate

Diese Damen müssen 6 Monate nicht zum Friseur!

© via instagram.com/johnnyramirez1

Man sagt ja "nichts ist für immer" und wenn es um blondierte Haare geht, dann wünschten wir oft, dass die Haarfarbe wenigstens für 6 Wochen halten würde... Dann spätestens musst du nämlich wieder zum Friseur, um deinen Haaransatz nachzufärben. Nervt. Die Kundinnen von L.A. Starfriseur Johnny Ramirez haben es leichter! Diese sitzen zwar ganze sechs!!! Stunden bei ihm im Salon, das Ergebnis zahlt sich aber aus, denn seine Färbe-Technik verspricht, dass man mindestens sechs Monate die Haare nicht färben muss!

"Ich bekomme nie einen Haaransatz", berichtet eine Redakteurin des NYMag. Stars wie Topmodel Alessandra Ambrosio oder Schauspielerin Jessica Alba sind Kundinnen von Johnny Ramirez, der auch der Picasso der Haarfarbe genannt wird. Er und sein Team nennen ihre spezielle Färbe-Technik "lived-in color". Eine dauerhafte Haarfarbe, die weder Balayaga noch Ombré ist.

My hair color creation❤️ Lived in color™ Fixed a bad hombre job in one day!

Ein von johnnyramirez1 (@johnnyramirez1) gepostetes Foto am

Zu dieser speziellen Haarfarbe inspiriert hat den Starfriseur seine damals 6-jährige Tochter Emilia, die braune Haare mit blonden Highlights hatte. Am besten beschreiben könnte man die "lived-in" Haarfarbe als Bronde oder Blondette.

Wir haben bei Haar-Stylistin Carola Staudinger in Wien nachgefragt: Was ist sein Geheimnis? "Im Grunde handelt es sich hier um die Färbe-Technik Sombré, die softere Version von Ombré. Die Haarfarbe wird tief in der Haarschaft angebracht und so Ton in Ton ein weicher Farbverläufe kreiert." Bei Carola kostet einmal Sombré inkl. föhnen ca. Euro 180,- (www.carolastaudinger.at)

Auf dem Instagram-Profil zeigt Johnny Ramirez viele Fotos von unglaublichen Verwandlungen seiner Kundinnen! Es ist womöglich genau DIE Haarfarbe, die sich momentan alle wünschen. Sie ist sommerlich, natürlich UND man muss 6 Monate nicht nachfärben. Perfekt!

My hair color creation❤️ Lived in color™ From brassy to sassy!

Ein von johnnyramirez1 (@johnnyramirez1) gepostetes Foto am

My hair color creation❤️ Lived in color™

Ein von johnnyramirez1 (@johnnyramirez1) gepostetes Foto am

My hair color creation❤️ Lived in color™ San Francisco hair❤️

Ein von johnnyramirez1 (@johnnyramirez1) gepostetes Foto am

My hair color creation❤️ Lived in color™

Ein von johnnyramirez1 (@johnnyramirez1) gepostetes Foto am

Themen: Haare, Ombré