Ressort
Du befindest dich hier:

Joko Winterscheidt wird bei der Serie "Traumschiff" mitspielen

Joko Winterscheidt kennen die meisten Zuschauer aus TV-Shows wie "Circus HalliGalli" oder "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt". Nun sorgt der Moderator für eine Mega-Überraschung: Er ist in diesem Jahr beim "Traumschiff" dabei.

von

Joko Winterscheidt wird bei der Serie "Traumschiff" mitspielen

Joko Winterscheidt heuert auf dem Traumschiff an

© glomex

Während Klaas Heufer-Umlauf mit seiner Late-Night-Show auch eigene Weg geht, kennt man Joko Winterscheidt in der Öffentlichkeit vor allem im Doppelpack mit seinem Kollegen. Was macht eigentlich Joko heute beruflich? Der 39-jährige Deutsche ist ganz schön umtriebig: Er fördert Start-Ups von deren Ideen er überzeugt ist, hat seine eigene Produktionsfirma "Creative Cosmos 15" und hat auch ein eigenes Modelabel "German Garment". Ganz nebenbei bringt das Multitalent wie im Vorbeigehen auch noch zehn Mal pro Jahr sein eigenes Magazin "JWD" (70.000 Stück verkaufte Auflage. Ordentlich) auf den Markt, das mit gut recherchierten Reportagen punktet und produziert seinen Podcast "Alle Wege führen nach Ruhm".

Jetzt kommt der Entertainer aber mit weiteren Neuigkeiten um die Ecke: Er wird 2019 bei der Kult-Serie Traumschiff mitspielen. Alle Infos findest du im Video:

Joko Winterscheidt stößt zum "Traumschiff"-Cast

Wie viel verdient Joko Winterscheidt? Mit wem ist Joko Winterscheidt verheiratet? Hat Joko Winterscheidt Kinder? Auf diese Antworten stehen wir dir in diesem Artikel Rede und Antwort!