Ressort
Du befindest dich hier:

Angie: Hochzeit war unspektakulär

Kaum zu glauben, ABER: Angelina Jolie empfindet den Tag ihrer Hochzeit als ziemlich unspektakulär. Es gab weitaus schönere Momente in ihrem Leben.

von

Angelina Jolie, Brad Pitt
© Kevin Winter/Getty Images

Eigentlich denkt man, dass der Hochzeitstag einer der schönsten Tage im Leben eines Paares ist. Nicht so bei Brangelina! Im Interview mit New York Times gab Angelina Jolie zu, wie unspektakulär ihre Eheschließung mit Brad Pitt war. Gemeint ist allerdings das formale Jawort in Kalifornien. Die 40-Jährige erzählte: "Dann kam der Richter herein, dieser liebenswerte Typ, und an irgendeinem Punkt sagte Brad: 'Sollten wir nicht aufstehen?' Der Richter sagte: 'Nein.' Dann wurde uns plötzlich klar, dass wir auf die unzeremoniellste Art überhaupt geheiratet hatten."

Dieser Moment war schöner als die Hochzeit

Und welches Ereignis übertrifft die Eheschließung??? "Für mich war der größte Moment, als wir die gemeinsamen Adoptionspapiere für Maddox und Zahara unterschrieben haben. Das war die Entscheidung, gemeinsam Eltern zu sein", so die Sechsfachmutter. "Die Hochzeit kam dem im Vergleich nicht einmal nahe."

Angelina Jolie, Brad Pitt