Ressort
Du befindest dich hier:

Jolie & Pitt: Umzug nach Australien

Auf und davon! So lautet derzeit das Motto von Hollywood-Traumpaar Brangelina. Gemeinsam mit ihren Kindern werden sie den Rest des Jahres in Australien verbringen.

von

Jolie & Pitt: Umzug nach Australien
© 2013 AFP

Angelina Jolie und Brad Pitt verlassen Amerika und gehen nach – nein, diesmal ist es nicht Frankreich oder Deutschland – sondern Australien! Die beiden wollen mit ihren sechs Kindern den Rest des Jahres in Down Under verbringen und "the wild life" genießen. Eine passende Unterkunft ist auch schon gefunden, die sie pro Woche satte 27.000 Euro kosten wird. Und das über 4000 Quadratmeter große Anwesen wurde bereits zuvor von einem Hollywood-Star beehrt, denn Will Smith hat hier bereits vor einiger Zeit genächtigt. 12 Schlafzimmer, ein Tennisplatz, ein riesengroßer Pool und ein eigenes Heimkino machen es einem aber auch schwer, sich nicht wohl zu fühlen.

Geplant haben sie das ganze, weil Angelina Jolie sich auf ihre zweite Regiearbeit für den Film "Unbroken" vorbereiten muss und daher ein bisschen Abstand vom Promileben in Malibu und dem ganzen Alltagsstress einer Celebrity-Mum braucht. Insidern zufolge ist die Großfamilie bereits in Sydney und besichtigt dort alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, um sich und vor allem die Kinder an die neue vorübergehende Heimat zu gewöhnen.