Ressort
Du befindest dich hier:

Neues Album: Die Jonas Brothers feiern ein Comeback!

Wer kennt sie noch? Die 3 süßen Jungs aus "Camp Rock"? Mittlerweile sind die Jonas Brothers um die 30 und melden sich mit einem neuen Album zurück!

von

Neues Album: Die Jonas Brothers feiern ein Comeback!
© 2019 Getty Images

Lang lang ist's her, dass wir Kevin, Joe und Nick Jonas heimlich verehrten. Um die Teenie-Idole, die wir unter anderem aus dem Disney-Film "Camp Rock" kennen, durch den die Brüder 2008 internationale Bekanntheit erlangten, war es schon seit längerem still. 2005 wurden die Jonas Brothers gegründet, 2013 dann vorerst aufgelöst. Nun sind sie zurück! Und zwar mit einem neuen Album: "Happiness Begins" soll das gute Stück heißen, das am 7. Juni veröffentlicht wird. Anfang des Jahres brachten die drei Brüder bereits mit "Sucker" eine neue Single heraus.

"Wir sind mehr als aufgeregt, euch unser neues Album vorzustellen. Wir haben so hart daran gearbeitet", kündigten die Jungs auf Instagram an. Obwohl Jungs... die drei sind bereits um die 30! Kevin (31), Joe (29) und Nick (26) werden so wie es aussieht, dann auch bald wieder auf Tour gehen. Die Fans sind auf alle Fälle gespannt wie Zahnseide! Ganze 10 Jahre ist ihr letztes Album her. Mit "Lines, Vines and Trying Times" schafften es die Jonas Brothers 2009 auf Platz eins der US-Charts.